Gästebuch

Kommunikation verbindet...

Hier dürft ihr mir gerne eure Meinung zu meiner Seite und meinen Fotografien hinterlassen.

Kommentare: 4
  • #4

    Kerstin & Montgomery (Donnerstag, 25 Juni 2020 07:34)

    Liebe Christina!


    Mittlerweile ist es fast 3 Jahre her, dass Du zu uns in den Stall gekommen bist. Und trotzdem erfreue ich mich immer wieder aufs Neue über die dabei entstandenen Fotos!
    So viel Herzblut und Mühe stecken in den Bildern und das sieht man auch einfach.

    DANKE noch mal für Deine tolle Arbeit. Hoffe wir sehen uns bald wieder!

    ganz herzliche Grüße
    Kerstin & Scheckii

  • #3

    Gabriel & Laura (Sonntag, 14 Januar 2018 17:42)

    Wir haben die Fotos (von uns) für unsern Blog von Christina machen lassen.
    Wirklich geniale Fotos und auch das Shooting war sehr angenehm.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Gabriel & Laura

  • #2

    Raphi (Samstag, 22 April 2017 13:54)

    Also....
    Immer freundlicher Kontakt mit Christina. Sehr geduldig.
    Wahnsinns Fotos. Immer wieder begeistert.
    Danke für deine Mühe.

  • #1

    Sandra Ebner (Samstag, 08 April 2017 08:38)

    Hallo Christina! Ich habe gerade deine Homepage bewundert! Die Bilder sind wunderschön!
    Lg Sandra